Wir nennen es Dosenfischen

Wir sind sprachlos. Geocaching.com presents: Dosenfischer

27 Kommentare

  1. Sprachlos bin ich nicht sondern beglückwünsche Euch dazu. Ich freu mich schon auf die nächsten Lieder :-)

  2. Schön geworden!
    Und sehr spaßig mit den Untertiteln :)

    Viele Grüße von der nun-nicht-mehr-lostigen hexe!

  3. Schlagwerkzeug !!!! könnt und solltet stolz sein !!

  4. Haloa!

    Ehre, wem Ehre gebührt!
    Auch ich freue mich schon auf die neue CD, will Euch allerdings nicht drängen.
    Bis Leipzig reicht völlig *fg*.

    Und mal so am Rande – von Euch sind in diesem Jahr schon mehr Videos erschienen, als von so manchem aus den TOP 100 in den Musik Ranglisten.

    Viele Grüße
    TJ.

  5. Das ist ja richtig schön geworden, wobei ich finde, dass Euer Blog und Podcast etwas zu kurz gekommen ist. Dafür passen die Texte und Eure Musik optimal.

    ‘momentan’ ist momentan, bzw momentan ist ‘momentan’ abas Lieblingswort.

  6. @TKKR
    Jedenfalls wenn mans momentan so hinschnippelt.

  7. @tkkr.
    das ist ein ungluecklicher schnitt, leider. aber ab dem 7. oder 8. mal gar nicht mehr soooo peinlich. ;)

  8. Sehr schön geworden. Glückwunsch!
    Und was uns am meisten freut: Ihr macht eine 2. CD ;-)

    … tja, wann kommt denn die “English-Version”?

    Egal was auch immer: Macht einfach weiter so. Ihr habt ja in MV gemerkt, wie Ihr von der Community getragen werdet.

    Lieben Gruß Jochen und Gunhild

  9. Haloa, die 2te!

    @DieSterntaler – Verleitet sie nicht zu Anglizismen ;-)

    TJ.

  10. grande !

  11. Ein sehr schönes Video!
    Und wie schon gesagt wurde: “Ehre, wem Ehre gebührt!”

    Macht weiter so… Danke. :o )

  12. Ich machs kurz:

    hach.

  13. GRATULATION! (;
    (Die 2. (;)

  14. Das freut mich für Euch. Ihr hab es verdient. Macht weiter so.

    Gruß
    Daniel

  15. Grosses Kino!!! Ich hoffe noch auf viele tolle Songs von euch und viele unterhaltsame Podcaststunden mit euch. Bleibt wie ihr seid und macht NICHTS in englisch.
    Gruß aus dem Osten von Hamburg.
    Tharon

  16. Ist doch sehr schön geworden.

    Gruß
    Frank (@staude)

  17. Jahaaa, dieser Film macht Spaß. (Aber ihr macht ja auch Spaß!)

    Ronni hat es wunderbar auf den Punkt gebracht: Hach. Dem schließe ich mich gerne an.

    Aber die eigentliche Sensation gibt es gleich in Sekunde 8: Geocaching.com entwickelt eigene Koordinaten-Nomenklatur!

    Schwerin, Germany
    N 53° 63 E 011° 38

    Erst stutzte ich über die 63 Bogenminuten… Aber dann wurde mir klar, dass das “°” so ‘ne Art “Einheiten-Anzeigender-Hochpunkt” ist. Nicht schlecht…

  18. Ehre wem Ehre gebührt,
    Hut ab und Danke für die tolle Performance, weiter so …

    Grüße
    aus dem Süden

  19. Das ist schön geworden! Gratulation!

    Im Moment könnte ich sowieso irgendwie “Wir nennen es Dosenfischen” als Dauerschleife hören… ;-)

  20. Jepp, das gefälllt … und wie! ;-)

  21. Respekt … Gute Sache das ;)
    Punk On & Freundschaft *kreisgrins*

  22. Schön, euch mal so zu sehen, wie ihr euch seht!
    ;o)
    Gutes Vidscho!

    Jörg

  23. WOW

    FrauReisende als echtes Geogroupie ist schwer begeistert :)

  24. GEIL – das habt ihr Euch verDIENT. Weiterhin viel Freude bei all dem, was ihr euch vornehmt.

  25. Zur Zeit bin ich eher selten im Internet, aber den Blockbuster wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Glueckwuensche zum Academy-Award! Leider zeigt mir der Rechner hier keine Untertitel an, hätte mich interessiert. Aber kommt dann halt in ein paar Wochen, wenn ich wieder zu Hause bin. Und da kann ich mir dann auch endlich mal die Podcasts ab 163 auf den mp3-player ziehen.

    Schöne Gruesse! Ausnahmsweise aus dem Norden…

  26. Jetzt weiss ich doch tatsächlich nicht mehr die richtige email-Adresse fuer den Gravatar… Zuhause macht das die Automatik…

  27. Sprachlos? Bitte nicht!!! Es ist doch soooo schön mit euch :-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>