Wir nennen es Dosenfischen

The Hello-Song

Vorsatz: Öfter mal Hallo! sagen

Vorsatz: Öfter mal Hallo! sagen / Foto: Jörn Lehmann

Ganz kurz vor Schwerte haben wir noch einmal einen kleinen Song geschrieben. Zur Begrüßung quasi. Und, weil wir mal was auf Englisch machen wollten. Und weil wir bei der letzten Probe vor dem Auftritt irgendwie dallerig drauf waren. Also hat Carsten das Telefon in die Hand bekommen zum Filmen und hinterher haben wir uns am Schnitt versucht. Naja, was man so Schnitt nennt.

Viel Spaß mit dem “Hello-Song” (Telefon-Mikrofon-Qualität)

The Hello-Song

Und Audio only:

Die Dosenfischer – The Hello-Song

29 Kommentare

  1. Hello again, nice to hear from you.
    We are schon ganz aufgeregt für Samstag

  2. Cool. Mir gefällts. Genauso wie euren Part vom GC-1st-April-Video.

    Gibts da eigentlich n Livestream vom Event (DIR oder GeoGames)? Für die Zuhausegebliebenen oder DieZuhauseBleibenMüsser? Wäre doch mal ne Idee.
    Oder wieder so schöne Videos wie vom GC2MEGA in Ulm, welches ich trotz räumlicher Nähe auch nur aus den Videos kenne, dank der Arbeit. Ich hoffe irgendwann bei anderen Events wirds mal klappen.

    CU und viel Spass beim Konzert,

    RDPfleger

    • Die Ulmer haben sich bereits als Video-Crew gemeldet. Es wird also in jedem Fall im Nachhinein schöne Videos geben. Wir schauen mal, was wir in Sachen Livestream machen können…

      • Cool. Ein Livestreamtest wie ich in Twitter eben erfahren habe. Ich sage Danke als krank zu Hause gebliebener.
        Und wenn Dann noch “die Ulmer” als Videocrew vor Ort sind. Klasse. Danke. Allen Dir-Besuchern und Akteueren ein schönes Event.

  3. Cool………..!

    See you in Schwerte ;-)

    Der Spürhase aus Scarhem

  4. Da kann man nur sagen: hach

    Freu mich schon aufs Konzert, ist ja nicht mehr lange.

  5. Das ist eine sehr nette und schöne Begrüßung!

    Vielen Dank für den Videoeinblick.

    Wir sehen uns in Schwerte.

    Viele Grüße,

    Ol!

  6. Sehr schönes Lied.
    Freue mich auf die Liveversion am Samstag.

  7. Hach… Gänsehaut, wat wird dat schön

  8. Echt super…
    Toll…

  9. *sing*

    Hello Dosenfischer,
    we thank you für das Lied.
    You famous Dosenfischer
    welcome to RuhrgeBeat!

    ;-)

    • gnihihi, ruhrgeBEAT find ich toll ;)

  10. Hello Dosenfischer,

    welcome to the Geocacher Olymp.

    We say thank you for the music
    and the joy yor bringing.

    :-)

    CachePac (<

  11. da fallen mir spontan 3 Worte ein: Geil Geil Geil :)

  12. Geil Geil Geil

    Freu mich schon Total

  13. HALLO

    Leider kann ich nicht kommen, aber viel Spass!
    Toller Song!

    Gruß Peter

  14. Super witzig, bereue es immer mehr nicht dabei zu sein. Wird bestimmt ne Riesen Gaudi.

  15. Gänsehautfeeling pur!!

    Wann gibt es eine neue CD?

    • an der cd arbeiten wir, spaetestens nach schwerte dann auch intensiv ;)
      in schwerte gibt es schon einige der neuen songs zu hoeren…

  16. Tolles Video. Wir wünschen euch iel Spaß beim Auftritt am Samstag. Wir werden nicht dabei sein. Freuen uns aber schon auf Leipzig.

    Grüße

    Die Gartenzwerge Berlin
    Sven & Steffi

    P.S.: auch ganz viele Liebe Grüße an DieSterntaler :-)

    • wat wat wat? ihr seid nicht in schwerte? sehr schade.
      dann bis zum sommer in leipzig!

  17. Toll!!!

    Jetzt wünschen wir uns aber auch einen Hello-Song für Leipzig!

    Freuen uns jetzt noch mehr auf die GeoGames!

    Aber erstmal viel Spaß euch allen in Schwerte!

  18. Zum Piepen!
    That fetzt.

  19. Hallo zurück und bis Samstag…
    Sehr schönes Begrüßunglied
    Wir freuen uns auf euch!

  20. Ein Glück, dass ihr das mit Pink Floyd richtiggestellt habt, sonst hätte ich das streckenweise glatt mit “In the Flesh?” verwechselt… Looking forward to the show!

  21. gigantisch – dieser Bombastrock. Höchstens noch von Queen in deren besten Zeiten (zusammen mit Maria de Montserrat Viviana Concepción Caballé) getoppt!
    Viel Spaß und toi, toi, toi!

  22. Gänsehaut pur…
    Dies ist ein wirklich klasse Song, den ihr gestern abend in Schwerte gespielt habt.
    War ein super Konzert, hat wirklich Spaß gemacht euch mal live zu sehen.
    War im übrigen unser erstes Konzert von euch (und hoffentlich auch nicht unser letztes…), welches wir besucht haben.
    Freuen uns schon auf die nächste CD (hoffentlich mit diesem Lied drauf ?)
    Weiter so… ;-)

    Schöne Ostern und schöne Grüße aus dem Sauerland
    Team *Trinity*

  23. *like*

  24. Wir waren am Samstag in Schwerte und konnten dieses schöne Eröffnungslied live hören. Das ganze Konzert war einfach super!! Für die daheimgebliebenen Teammitglieder konnten wir einige Videosequenzen aufnehmen.
    Und nun freuen wir uns schon auf Euren Videomitschnitt.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tom von den KaelhultFünf

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>