Wir nennen es Dosenfischen

Sommer = draussen = Slackline?

Das wollte ich eigentlich gestern noch im Podcast erzählen, dann, als ich merkte, dass ich das vergessen habe, eigentlich noch einen Beitrag gestern schreiben. Vergessen. Ich glaube, ich werde alt.

Deshalb noch ganz schnell: Die Bergfreunde hauen gerade relativ günstig (für 33 Euro) Mammut Slackline-Sets raus. Gilt allerdings nur heute (24. Mai) – und ich entschuldige mich fürs späte Bescheidsagen…

5 Kommentare

  1. Was solls – ich versteh eh nicht, worum es da geht. Reicht eigentlich Geocaching in seiner ursprünglichen Ausprägung nicht aus? muss ich unbedingt QR-Code-Reader mit mir rumschleppen oder online sein dabei?
    Ich denke nicht. Und ich empfinde zunehemend Freude, wenn ich die Logs beispielsweise von GC1F1EN lese.

  2. Dankedanke fürs Bescheidsagen! :)

  3. Schon bestellt, bevor ich das hier gelesen hatte.
    Tja, wieder etwas für die Brückencaches -das ECA wächst….

  4. Cool, bestellt. Tolles Geschenk für meine Söhne!

  5. Bestellt! :-)
    Kommt mir gerade recht. Danke für den Tipp!

    Aeon

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>