Wir nennen es Dosenfischen

Mit dem Garmin zum Lost Place

Zeichnung: Martin Molter

Zeichnung: Martin Molter

8 Kommentare

  1. Lieber mit’m Garmin zum Lost Place als mit’m Schrittmacher in die Cardiology!

  2. ;-) ich war auch schon mit G.Armin in der Pathologie und in der Schizophrenie – aber einen Günni kenn ich auch nicht :-P

  3. @ Wölfi: mit dem Garmin in die Pathologie kann aber durchaus sehr spannend sein ( siehe GC1CFGW)

    Der Cartoon passt pretty good zu diesem Geocaching Lied, dass der Stefan gefunden hat. Darin heißt es: … don’t tell my wife, I’m out geocaching. She thinks I am out drinking in the bar…” ;)

  4. Man(n) kann auch mit dem Garmin in die Kneipe und mit Günni (wer heißt denn so?) zum Lost Place…

  5. Nee, umgedreht, erst zum Lost Place, dann nach erfolgreicher Tour in die Kneipe.
    Schönes Bildchen.

  6. Seeeehr lebensnah! ;-)

  7. Mönnsch LIFEKID, wo hast du dich herumgetrieben, dass du nun alles abarbeitest ??? Das muss ja wirklich weiitab jeglicher Zivilisation gewesenen sein…

  8. Das nicht mal, obwohl es auch in BS solche Gegenden gibt ;-)
    Das Übel nennt sich Jahresendgeschäft, Vorweihnachtszeit, ISP-Wechsel, BMW(will nicht näher darauf eingehen (wer bei BMW arbeitet weiß was am 15.11.2008 präsentiert wurde und was dafür notwendig war)und noch diverse andere kleine und große Dinge.
    Meine Familie zähle ich bei Übel definitiv nicht auf, aber auch die brauchte Zeit von/mit mir :-)

    Aber wie ich schon geschrieben hatte wurde ich schön mit Podcasts versorgt und konnte dem Geschehen weiter folgen, juhuu!

    Und ich freue mich schon auf den 01.12.08…was mein Töchterlein wohl in die Filmdose gelgegt hat?! Aber es gab schon den erhobenen Zeigefinger….nicht vorher gucken !

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>