Wir nennen es Dosenfischen

Lost Place

Zeichnung: Regge vom Schulzenhof

Zeichnung: Regge vom Schulzenhof

7 Kommentare

  1. Des einen Freud, des anderen Leid!

    Das Bild ist in manchen Gegenden sicher Zeitungsreif.

  2. Wie kam es denn zu diesem Bild? Wieder ein Besuch bei Sandmann oder hat Regge eine kleine Sammlung von der er jetzt nach und nach was rausgibt?

  3. @lifekid
    Ich glaube, so nach und nach denkt der Regge übers Dosenfischen nach und dann fällt ihm so ein Zeug dazu ein. Ja und wenn er mal Zeit hat, dann pinselt er das auf.

  4. Wenn ich mal groß bin werde ich auch kreativ…ich bekomme nicht mal ein ordentliches Strichmännchen hin und andere machen sowas evtl nebenher… die Welt ist ja so ungerecht ;-)

  5. Mir geht’s echt blendend! Spitzen Cartoon im Netz, gute Mucke aus dem Lautsprechern, kühles Malzbier und leckerer Duft des Apfelstrudels in der Luft…

    Der Stefan verpasst was beim Schlafen! Ich überlege, ob ich die Nacht so durchmache und morgen in der Arbeit kollabiere. Dann könnte ich nicht (mal wieder) die Firma retten und wir hätten ruck-zuck einen Lost Place in Vaihingen/Enz… *grübel* wohl besser nicht. Sonst killen mich meine Kollgen bevor ich den Lost Place überhaupt veröffentlichen kann… *grübel* ich könnte eine Stiftung einrichten und den Cache zu meinem Vermächtnis machen… *grübel* nein, Malzbier ist nicht alkoholisch…

    Bin auch dafür, dass die Cartoons bald als Buch herauskommen. Idealsterweise in Verbindung mit einer Dosenfischer Song-CD?!

    Gute Nacht und ein wunderschönes Event, falls ich vorher nicht noch irgendeinen Schwachsinn poste *grins*

  6. benutze ich für meinen neuen LP GC4CH95(noch nicht veröffentlicht)

    • Du darfst das geistige Eigentum anderer nicht einfach so benutzen. Das kann mit Anwaltsschreiben und hohen Kosten enden. Frage den Urheber, ob Du das Bild verwenden darfst! Er hat darüber zu bestimmen, niemand anders.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>