Wir nennen es Dosenfischen

Herr Lehmann macht Fotos am Zittower See

Ein weiterer kleiner Film, der einen kleinen Einblick gibt in unsere Arbeit an der CD “Wir nennen es Dosenfischen”. Die Stunden mit Jörn Lehmann, dem Fotografen, waren durch und durch fröhlich – so seltsame Faxen darf man ja schließlich nicht jeden Tag machen. Das idyllische Fleckchen Erde, an dem wir da zu Gange sind, ist der Cambser See, am Ostufer des Schweriner Sees gelegen.

Die Kamera hat in diesem Fall die Runde gemacht – jeder durfte mal ein paar Sequenzen aufnehmen – etwas anders als die anderen Filme wirkt dieser hier, weil ich, also der sandmann, mich diesmal am “Schnitt” versuchen durfte. (Jetzt weiß ich auch, warum wir keinen Video-Podcast machen – boah, ist das aufwändig, selbst bei so wenig Material…)

“Wir nennen es Dosenfischen” – die Fotoaufnahmen mit Jörn Lehmann from dosenfischer on Vimeo.

14 Kommentare

  1. Ihr versteht es Lust auf die CD zu machen :D

  2. sehr angenehmer mensch, dieser herr lehmann-hat einen guten geschmack für technik :-P #nikon ^^

  3. @Sandmann: Du bist ja total abgemagert! Alles in Ordnung?
    Nach den ersten Bildern des Videos dachte ich erst: Wer ist denn der Typ an der Schubkarre?
    Hoffe es ist eine Kombination aus Stress, Fahrradfahren und der neuen Frisur…

    • @rabazzo
      Alles in Ordnung – keine bösartigen Krankheiten und auch keine Quälerei. War einfach nur an der Zeit.

  4. @sandmann: jetzt fehlt noch das elende Rauchen abzustellen 8-)

  5. Ich bin in dieser Hinsicht ganz froh, dass es keinen Geruchspodcast gibt. Würde uns sicher ein paar uns lieb gewordene Hörer kosten.

  6. Ich hatte deine Ankündigung zum Kopfgärtner zu gehen zwar vernommen, aber doch als Ulk verbucht…
    Nun stehe ich vor vollendeten Tatsachen und weiß nicht was besser aussieht! Vorher oder Nachher?
    Aber als selbiger Kurzhaarträger, wohl letzteres! ;o)
    Unabhängig davon, das Vidscho vom Schuhting nebst Musik gefällt mir und ich schließe mich den Ausführungen von DerE an! Dann steht dem HB-Besuch ja nix mehr im Wege und ich freu mich drauf!

    Jörg

  7. @sandmann: na dann bin ich ja beruhigt. Glückwunsch!

    Thema Rauchen: ich dachte bei den ersten Folgen Eures Podcasts immer “Die drehen sich da bestimmt was in Ihre Zigaretten rein – bei diesem Kichern” ;)

  8. Keine Macht den Doofen! Ähem, den Drogen natürlich!

  9. Hihi

  10. @sandmann: Respekt, das Abnehmduell http://quasselpod.de/2010/09/abnehmduell-fazit/ hättest eindeutig Du gewonnen. Habe nur die Weste wiedererkannt! :-)

  11. oh, ist das ein feines video. das sieht nach viel spaß aus. ich bin sooooooo gespannt auf die ergebnisse und die freude steigt täglich, ja stündlich.

  12. was für ein böser Server ist denn das, dass der durch unseren Firmenfilter “fällt”?

    Kann leider nichts gucken :(

  13. Haha, gerade erst gesehen, dass der Sandmann mit dem Schild “Ich bin Mikro” das Sandmänchen in der Hand hält. :D

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>