Wir nennen es Dosenfischen

Geocaching-Jahresrückblick 2010

Rückblick

Wie schon/auch im Podcast 143 zu hören, gibt es natürlich auch für 2010 wieder (die älteren Hörer erinnern sich) einen Geocaching-Jahresrückblick zum Mitmachen und Spass haben…

Wie funktioniert es:
Wir haben in bewährter Form unsere Kategorien. Diese sind im Vergleich zum Vorjahr ein wenig zusammengedampft. Für die Kategorien sind ab sofort und bis Mitte Januar eure Vorschläge gefragt. Ihr könnt diese per Mail an umfrage2010 bei dosenfischer punkt de senden. Aus den Vorschlägen wählt die Jury, deren Zusammensetzung wir dann bekanntgeben, die Nominierten für die einzelnen Kategorien aus. Ist das erfolgt, könnt ihr wiederum in den einzelnen Kategorien eure Stimmen abgeben.
Oder in Kurzform:

* Kategorien anschauen
* Vorschläge per Mail an umfrage2010 bei dosenfischer punkt de senden
* auf Nominierungen warten
* abstimmen

Die Kategorien:
* Event des Jahres
* Flop des Jahres
* Coin des Jahres
* Log des Jahres
* Gadget des Jahres
* Neueinsteiger des Jahres
* Blog des Jahres
* Person des Jahres

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge.

4 Kommentare

1. Beim Log des Jahres solltet ihr diesmal definitiv auch euch selbst zulassen: http://tinyurl.com/24ecjk8
    Naja, wird wahrscheinlich trotzdem außen vor bleiben, deswegen auch nicht per email, sondern hier im Kommentar.
    …und das Event des Jahres war ja nicht mal bei gc.com gelistet…

2. Leider habe ich voriges Jahr Euren Wettbewerb zum Log des Jahres verpasst
    Damit mir das nicht wieder passiert melde ich mich schon einmal vorsorglich für das 2011 Jahr an.

3. Was ist denn eigentlich aus den Nominierungen geworden?

Nach diesem Podcast habe ich davon nichts mehr gehört. Eingeschlafen?

• Wir haben die Sache schweren Herzens absagen müssen – einfach keine Kraft gehabt das durchzuziehen. Wir haben um Entschuldigung gebeten, weil sich ja so viele andere schon Arbeit gemacht hatten und versprochen, in Zukunft nichts mehr anzufangen, dass wir dann nicht zu Ende bringen können. Müsste in einem Podcast zu hören sein, der kurz nach der Winterpause erschienen ist.

Kommentar absenden

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>