Wir nennen es Dosenfischen

Geocaching-Fotos: Wir suchen das Foto 2008

Geocaching FotowettbewerbVor kurzem, die älteren Hörer erinnern sich, haben wir im Podcast 62 einen kleinen Fotowettbewerb ausgerufen. Wir suchen die schönsten Geocaching-Fotos, die Ihr auf Euren Touren gemacht habt. Von Locations, von Leuten, von interessanten oder lustigen Dingen. Und dann liefen die Leitungen heiß: Mehr als 50 Mails erreichten uns, die Zahl der einzelnen Fotos in den Mails und zum Fotopool bei Flickr konnten wir nicht mehr zählen.

Die Vorauswahl, die Marko, sandmann und ich zu treffen hatten, war mehr als schwer. Jeder hatte aber irgendwann seine drei Favoriten gewählt. Und so präsentieren wir Euch die neun Fotos, aus denen Ihr jetzt Euren Favoriten wählen könnt.

Den Gewinnern des Wettbewerbs winken ein paar kleine Preise: Eine Reviewer-Coin, die uns stashlab zur Verfügung gestellt hat, Dosenfischer-Pins, die Irena und Olaf von cachezone hergestellt haben, und Dosenfischer-Logbücher, die von Adventure-Caching produziert wurden.

Die Abstimmung läuft bis zum 8. Januar 2009.

5 Kommentare

  1. Heißt das, es war schon Einsendeschluß? Sorry, das muß völlig an mir vorüber gegangen sein. :-(

  2. juhuuu, von mir ist eins dabei (-;

  3. Ui, toll, ich bin auch mit dabei :) Bin mal gespannt auf das Ergebnis.

  4. Habe gevotet, aber es wäre schön, wenn man sich die Photos auch in einer höheren Auflösung anschauen könnte.

  5. Ich würde das mir auch gerne etwas näher ansehen, insbesondere das Bergfoto :)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>