Wir nennen es Dosenfischen

Geocaching-Blog: Latitude 47

Geocaching.com finds a Blog – welcome Groundspeak, welcome Eric.
Nun bloggt also Groundspeak auch. Endlich, möchte man sagen, weil es den Anschein hat, das man sich diesem und anderen Kanälen nun doch intensiver annimmt. Und vielleicht die geneigte (zahlende) Nutzerschaft mehr/besser/überhaupt informieren und binden möchte. Mag aber auch sein, dass man einfach nur Spaß dran hat. Solls ja auch geben.

1 Kommentar

  1. Wird das ganze in BatR aufgenommen?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Geocaching-Blog.de » Groundspeak geht unter die Blogger - [...] Nun ist auch Groundspeak endlich und offiziell unter die Blogger gegangen. Unter blog.geocaching.com schreibt nun der extra dafür abgestellte ...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>