Wir nennen es Dosenfischen

Garmin nüvifone mit Android?

Seit das nüvifone präsentiert wurde, gibt es immer wieder Spekulationen über den Verkaufsstart. Jetzt soll es bald soweit sein… hört man immer wieder.
Nun aber wirklich, berichtet Chip online: im ersten Halbjahr 2009 soll das nüvifone in den Handel kommen. Und beteiligt sich darüber hinaus an den Spekulationen um das Innenleben das Garmin-Produkts: angeblich soll das von Asus-Hardware angetriebene nüvifone auf Google’s Android laufen. Interessant, daß Garmin nach dem Beitrag auf Chip online dazu keine Angaben machen kann – erst Anfang 2009 sei mit Details zu rechnen.

2 Kommentare

  1. [dosenfischer.de] Garmin nüvifone mit Android?: Seit das nüvifone präsentiert wurde, .. http://tinyurl.com/3hs4ml

  2. Zitat Chip “Der deutsche Marktstart soll im ersten Halbjahr 2009 erfolgen.”
    Ich glaube, ich fahr nach Amerika…

Trackbacks/Pingbacks

  1. Geocaching-Blog.de » Bauchladen Garmin - [...] gedrungen, jedoch hat es mich bisher nie wirklich interessiert. Gerade lese ich bei den Dosenfischern, dass es wohl schon ...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>