Wir nennen es Dosenfischen

Garmin Montana im Test

DAS nennen wir mal einen Praxistest. Da schreiben zwei, die in mehrfacher Hinsicht einfach das Händchen dafür haben. Erfahrene Cacher, erfahrene Schreiber, erfahrene Tester. Das gepaart mit dem notwendigen Hintergrundwissen und Detailreichtum ergibt einen perfekten, weil umfang- und facettenreichen Testbericht zum Garmin Montana.
Pflichtlektüre für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, in ein neues Gerät zu investieren.

Kleiner Tipp: Wir glauben das zwar nicht, aber wenn nach dem Lesen des Tests noch Fragen offen geblieben sein sollten – einfach bei ksmichel in die Kommentare ;)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>