Wir nennen es Dosenfischen

Fotowettbewerb: And the winner is…

Siegerfoto von Special K.

Siegerfoto von Special K.



Die aufmerksamen Hörer haben es bereits dem Podcast entnommen. Der Vollständigkeit halber wollen wir hier die Fotos nochmal alle inklusive der jeweiligen Autoren bzw. Einsender zeigen.
Siegerfoto mit fast einem Viertel aller abgegebenen und bereinigten Stimmen war das Foto von Special K. Platz zwei ging an grafzahlmd, der im übrigen neben dieser tollen Aufnahme noch weitere feine Bilder aus den Beelitz-Heilstätten in unseren Dosenfischer-Flickr-Stream gepackt hat. Platz drei ging an photonshunter.

2. Platz: grafzahlmd

2. Platz: grafzahlmd

3. Platz: photonshunter

3. Platz: photoshunter

Allen Gewinnern und Platzierten herzlichen Glückwunsch. Sobald wir Eure Adressen haben, gehen die Coins auf die Reise.

Noch eine kleine Anmerkung: Die Fotos wurden von den Teilnehmern für diesen Wettbewerb eingereicht und zur Verfügung gestellt. Daraus läßt sich allerdings nicht ableiten, daß man jetzt diese Fotos weiterverwenden darf. Darum und weil es sich einfach so gehört bei Bedarf an einem der Bilder bitte an den jeweiligen Urheber wenden und dort die Lage abklären. Das gilt insbesondere für wie auch immer geartete kommerzielle Verwendung.

22 Kommentare

  1. [dosenfischer.de] Fotowettbewerb: And the winner is…: Mit soviel Resonanz hatten wir gar .. http://tinyurl.com/8qotxp

  2. Mal ne Frage, was hat das erste Foto mit Geocaching zu tun?

  3. @jan
    sorry, den hinweis dazu hab ich in der tat im beitrag vermasselt. das foto gehoert zu diesem log bei diesem cache.

  4. Ai, Platz 2, das freut mich aber :)

    Ich werde in Zukunft wieder versuchen eure Flickr-Group weiterhin mit haufenweise LPC-Fotos zu versorgen.

    Meine Adresse könnt ihr übrigens meinem Impressum entnehmen.

    Beste Grüße

    Christian

  5. War ja auch klar dass das Bild gewinnt – Kinder ziehen immer ;-)

  6. Kinder und Tiere ziehen immer – Glückwunsch an den Gewinner.

  7. kriegen die 4.-9. platzierten aus was? (-;

    Schöner Wettbewerb! Schade das man zwischendurch nicht in die Statistik sehen konnte.

    feinste Grüße!

  8. @alexander.
    na klar, hatten wir doch erwaehnt: eine dosenfischer-coin. wenn wir denn die postadressen bekommen haben… ;)

  9. Das Siegerfoto ist ein schönes Foto, hat für mich aber auch wenig mit Geocaching zu tun. Da bringe Platz 2 und 3 eher in Verbindung.
    Wobei Bild 3 das meiste mit Geocaching zu tun hat.

    Auch von mir Glückwünsche an alle “Sieger”.
    mfg M.B.

  10. Moin.

    Ist das meins? Auch wenn ich mal Bilder jage, sollte der Name auf Photonen hinweisen.Heißt also Photonshunter. ABER: Auf der Treppe! Ich freu mich. Dank an alle Stimmen. Coole Aktion, die mal andere Seiten des Cachens zeigt.

    Grüße aus Hannover,
    photonshunter

  11. Ach, hätte ich mal vorher in den Podcast gehört (-;

    Ich bin keasone (-; -> das keas wird „deutsch“ ausgesprochen, das „one“ english… ist mein altes Graffiti-Tag.

    Da freue ich mich sehr auf den Coin, dann hab ich nämlich einen der zuhause bleibt und einen den ich auf die Reise schicke. Mein erster war mir zu schade, um ihn in die Welt zu lassen (;

    Feinste Grüße!

  12. Hey, das ist ja klasse! Da freu ich mich aber, dass mein Bild gewonnen hat. Vielen Dank an alle, die für das Bild gestimmt haben und an die Dosenfischer für das Ausrichten dieses Wettbewerbes.
    Da freu ich mich jetzt schon auf der/die/das Coin.

    Da einige gefragt haben, was das Bild mit Geocaching zu tun hat, möchte ich das kurz aufklären.
    Das ist wohl eher ein Philosophiefrage. Für alle, für die Geochaching nur aus Knöpfe drücken am GPS Gerät und dem Öffnen von Plastedosen besteht, hat das Bild rein gar nix mit Geocaching zu tun.
    Für viele, sowie auch für mich, gehört aber auch das ganze Drumherum mit zum Cachen.
    Das Bild entstand vor dem Eingang der (Mallorca). Der Besuch der Höhle ist Teil einen Earthcaches und Außerdem ist doch auf dem Bild auch ein drauf ;-)

    Viele Grüße
    Special K.

  13. Glückwunsch an die Sieger.

    Aber ist das Siegerfoto wirklich Regel konform?
    Nach genauerer Analyse des Paragraphen 4711
    Absatz 08 15, der offiziellen internationalen
    GoecacheFotografenVereinigung könnte man
    versuchen vor dem OberCachegericht
    einen Einspruch zu erheben.

    Schöne Grüße
    Axel

    PS: Ich hab auch für das Siegerfoto gestimmt.

  14. Glückwunsch! Der Sieg geht nach Leipz’sch….

  15. Gratulation an den Sieger!
    Das Foto gefällt mir, auch wenn ich es ohne die nähere Erklärung nie dem Thema Geocaching zuordnen würde.
    Ich hatte mich schon sehr gefreut, dass mein Foto (das mit dem Herz)überhaupt in die besten 9 gewählt wurde. Es gehört zum Log von Hexxer bei GC1JQ7Y , dieser Cache war somit nun aus 3 Gründen eins meiner persönlichen Highlights.
    Vielen Dank für die Auswahl meines Bildes und auch schon vorab für die Coin! Habt ihr meine Adresse?

    VG, Ute

  16. Edit: Falscher Beitrag

  17. Klasse Siegerfoto, den die Littles sind unsere Zukunft.Auch beim Cachen.
    Hab ja auch meinen Little > Little J.<

  18. Na das freut mich doch das das Siegerfoto bei meinem (und Quadmasters) Cache aufgenommen wurde. Glückwunsch Special, feine Aufnahme.
    Und das hat viel mehr mit Geocaching zu tun, als manche sinnlose “doofe” Dose zu suchen.

    Have fun…
    Dutzig.

  19. Das Sieger-Foto ist super! Platz Nr. 3 gefällt mir auch sehr gut. Die Farben sind so brillant.

    Martina

  20. Ersteinmal möchte ich mich dafür bedanken, dass wir mit unserem Foto unter die ersten neun gekommen sind!
    Dann sage ich Dankeschön für die gewonnene Dosenfischer-Coin. Für diese haben wir uns auch schon eine tolle Aufgabe ausgedacht.

    Ansonsten habe ich hier seit gestern die Gewinne liegen. Sobald mir der Sandmann die Versandadressen mitteilt gehen die Coins mit GLS auf die Reise an die übrigen glücklichen Gewinner.

    Gruß aus Grabow

    el.Barto

  21. …die Adressen sind beim Postmeister!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>