Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischer-Konzerte 2013: Gedächtnislücken

Vorsatz: Gedächtnislücken stopfen

Vorsatz: Gedächtnislücken stopfen

Wir haben grad ein Stündchen Luft, um die Mails durchzuschauen und ein paar Sachen aufzuarbeiten. Dabei sind uns zwei Sachen aufgefallen:

Es gab in diesem Jahr zwei Anfragen für Konzerte auf etwas größeren Events, die wir noch nicht beantwortet haben.

An eine Anfrage erinnern wir uns nur noch ganz dunkel – ohne Details. Kontakt kam meines Erachtens über die Ulmer. Sonst wissen wir nur, dass wir sie nicht beantwortet haben. Die zweite Anfrage kam in der Pause beim Konzert in Schwerte – eine Mail folgte. Auch hier haben wir noch nicht geantwortet. Das würden wir gerne nachholen.

Das ist jetzt alles ein klein wenig peinlich… aber könnten sich die Event-Veranstalter nochmal bei uns melden? Die Suchfunktion versagt in den Mails. Danke!

podcast (ät) dosenfischer (Punkt) de

7 Kommentare

  1. Das muss Euch nicht peinlich sein. Ist ja für Euch auch “mur” ein Nebenjob :-)

  2. das Alter, das Alter – ich stünde als Sekretär und Management zur Verfügung (bin auch schon “im Alter”)

  3. Mal ganz was Anderes: Woher stammt denn das tolle Foto? Sieht absolut faszinierend aus…

    • Ein Lost Place hier im Norden. Lange genutzt vom Innenministerium der DDR, heute eingezäuntes Naturschutzareal im Besitz eines Vereins.

  4. Zu der einen Anfrage kann ich Dir Infos schicken oder schau mal ob Du noch Mails von mir vom Ende des Jahres findest (Ich muss auch suchen) ;)

    durchgeschwitzte Grüße aus Ulm

  5. es war so was von g…. bei dir. leider hab ich nicht die möglichkeit in richtung osten zu fahren seid ihr 2013 im großraum nrw????? mit dackelaugen schau ,es war einfach super. ps ihr wart das erste konzert auf das ich mich seid 24 jahren wieder getraut habe. lg aus düsseldorf

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>