Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen: Geocaching-Podcast 198b

Hier der Artikel zur Absage des CD-Release-Konzerts noch einmal vorgelesen. Für diejenigen, die nur den Podcast abonniert haben und das Blog nicht lesen.

10 Kommentare

  1. Ich denke ihr habt mehr als nur das Verständnis der Community.
    Haltet die Ohren steif, die besten Wünsche von mir…..

  2. Ich kann Euren Schritt gut verstehen

    An aba, dir viel Kraft und alles Gute!

    Beste Grüße

    Peter

  3. Ich wünsche aba das alles wieder gut wird und viel viel Kraft.
    Die Gesundheit ist doch das wichtigste was man hat. Den Schritt zu gehen ist einfach nur verständlich.

    Liebe Grüße, Ralf

  4. Ihr habt es selbst oft genug gesagt, es ist alles nur ein Spiel.
    Und ein Spiel macht nur Spaß, wenn es den Spielern gut geht.
    Respekt vor der Entscheidung und alles erdenklich Gute für Aba und seine Familie.
    Kopf hoch! Eine CD oder ein Konzert ist sicher etwas, was einem viel positives gibt, aber eben nur wenn auch sonst alles im Lot ist.
    Alles Gute vom zwooker.

  5. Es gibt heitere Stunden und es gibt düstere Stunden. Und es gibt die Dinge, die wichtig sind…

  6. Alles Gute. Wir sind alle bei Euch…

  7. Ich kann eure Entscheidung total verstehen. Ich hoffe das aba bald wieder möglich ist den Dosenfischern wieder bei zu stehen.

    Grüßen tut euch

    Christine aus Hamburg

  8. auch hier von uns allen …und wir sind viele….. die besten wünsche..

    möge alles wieder gut werden…. sich alles zum besseren wenden und ihr alle kraft haben die ihr braucht…..

    kratsnetanarg und familie

  9. Hallo,
    dann wünsche ich euch schon mal die Stärke die nötig ist um so eine Krise wie diese zu überwinden. CD Parties und virtuelle Spiele sind zum Glück ja nicht alles im realen Leben. Eine intakte Familie und oder Beziehung ist da viel wichtiger.
    Grüße nach Schwerin biboleck30

  10. Lieber Aba

    Nichts in der Welt ist wichtiger als die eigene Familie!
    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und das sich alles schnell zum bessern wandelt!

    Olddeath

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>