Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 162

Heute ist es dann wirklich die 162. Ganz in echt.

Wir haben heute nur zwei Themen. Wir lösen ganz kurz unser Aktion Ownerwachs auf und verlosen das 62er von Garmin. Darüber hinaus hat Garmin uns auch noch für den Zweitplatzierten ein Paket gebastelt. Und von Lauchi gibt es für den Drittplatzierten (das sagen wir im Podcast nicht, weil es sich gerade ergab) ebenfalls noch ein Paketchen – Lauchi ist im übrigen derjenige mit dem Bauchladen und auch auf Lost in MV unterwegs ;)

Unser zweites Thema ist natürlich: Lost in MV. Mit hexe82 und Lauchi reden wir über das kommende Wochenende und über all das, was das Orgateam auf die Beine gestellt hat. Wir reden über das Campen, die Caches, das Workshop-Programm, die Panzer und MIGs ….

Wir freuen uns mordsmäßig auf das erste Mega-Event in Mecklenburg-Vorpommern, drücken dem Orgateam alle Daumen und euch und uns viel Spaß in Pütnitz.

Dosenfischen – der Podcast 162

4 Kommentare

  1. Gibt es das Gesamtergebnis von Ownerwachs noch schriftlich? Würde mich rein Cachetechnisch interessieren. ;)

  2. @jr.
    gibt es natuerlich. lass mir mal ne sekunde (sekunde, die; zeiteinheit; dehnbare laenge, dauer je nach fertigstellungstermin) zeit.

  3. Hallo und Guten Morgen nach Schwerin,

    so, dann bin ich jetzt wohl am Zug ;-) ? (Vielen Dank für die Erwähnung bei 31:40)
    Ja, es ist für mich wirklich ÜBERLEBENSWICHTIG (!!!), den Photowalk-Workshop zu erleben. ;-)

    Und ich möchte gerne auf Euren “Plan-B” zurückgreifen. Denn dann kann ich morgen ganz in Ruhe die 400km nach Pütnitz fahren.
    Mein Angebot: Ich/wir laden Euch nach Eurem Auftritt am Samstag zu ner CLUB-MATE ein. Der eckige Martin darf natürlich auch mitkommen!

    Und? Ist das ein Deal?

    Schöne Grüße,
    Zauberelfe1979 vom Team #79er

  4. Nach einer Woche Urlaub im Süden der Republik nun wieder in der Heimat und gleich mal die noch ausstehenden DF-Podcasts angehört. Und was müssen meine Ohren da vernehmen? 2. Platz beim Ownerwachs Wettbewerb! Cool :-) ! Da bedanke ich mich natürlich gleich als erstes mal bei allen Cachern, die Ihre Stimme für mich abgegeben haben. Aber auch bei den Dosenfischern muss ich mich natürlich herzlich bedanken, zum einen für die Ausrichtung dieses Wettbewerbs generell, zum andern dafür, dass auch der 2. Platz mit einem nicht unerheblichen Gewinn bedacht wird. Da mir allein die Platzierung schon ausreichend “Wachs” um den Ownerkopp geschmiert ist, habe ich beschlossen, dass dieser Preis noch weiteren Ownern zur “Schmierung” gereichen soll. Daher werde ich diesen Preis komplett als Gewinn für einen der laufenden Cache-Contest (voraussichtlich “Hamburgs Cache des Jahres) stiften. Werde das noch im einzelnen klären, wenn ich die Sachen in den Händen halte.

    Vielen Dank also allen Beteiligten, viele Grüße und happy hunting wünscht
    Gerald

Trackbacks/Pingbacks

  1. Lost in MV: Unser kleines Lagerfeuer | Geocaching Podcast DOSENFISCHER - [...] Mail an die bekannte Adresse. Wir waren Gastgeber für eine kleine Abordnung des Orga-Teams und haben gut eine Stunde ...
  2. GSAK + Android = GDAK und aus 2 mach 1 - Team Z - Geocaching (B)Logbuch: Blog + Podcast - [...] lässt der Herr aba im letzten Dosenfischer Podcast 162 so ganz nebenbei ein klitzekleine Bemerkung über das Android-Pondon zur ...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>