Wir nennen es Dosenfischen

Dosenfischen – der Podcast 130

Wir reden uns um Kopf und Kragen. Ein einziges Wort reicht aus, um einen kompletten, inszenierten und durchdachten roten Faden der Argumentation in eine Sackgasse zu führen. Das kennen wir sonst nur von anderen. Hier beweisen wir: Das können wir auch. Weisste.

Kommen wir zu den Themen (es ist ja schliesslich schon spät – wir haben heute auch viel zu spät angefangen (hört man auch, und ich entschuldige mich auch hier nochmal für den Sauerstoffmangel bedingten Aussetzer), was einfach nur dadurch kam, dass wir vorher noch mit dem Feature (das ist genaugenommen der einzige Musiker im Raum (gemeint ist der Herr Stotco (die älteren Hörer (aber auch die Zuschauer aus Bremen (da war das MEGA-Event (es hieß übrigens Project GAME))) werden sich erinnern), wer auch sonst), wir sind ja nur Musikanten) geschraubt haben).

* Android und GeocachingGroße Worte zum “Release” der offizielle App von Groundspeak

* Lost and FoundExperience a Heart Racing 5/5

* Event und Scheunezweites Treffen in der Rundscheune

* Event und JubiläumMückenfetts 10k-Event

* Garmin und Nüvifonesteht Garmins Smartphone-Sparte vor dem Aus?

* Optik und TechnikRelaunch bei Opencaching.de

* Geocaching und VideoIcenrye is back in Town

* GassiPod und MallorcaTom und Hotte waren auf Malle auf Cachetour

* Masseur und BademeisterWenn Deine Masseurin Olga heisst…

* Campen und BrotbackenDutch Oven, Dutch Oven, Dutch Oven

* Campen und KaffeeGasbetriebene Kaffeemaschine

* GC.com und GreasemonkeyGC-PocketQuery von JR849

* Foto und ShootingJörn Lehmann

Dosenfischen – der Podcast 130

8 Kommentare

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum mobilen Layout! Damit lässt sich via Smartphone die Seite doch gleich einfacher lesen und navigieren!

    Eine Frage habe ich aber auch noch – nach Folge 128b wird Euer Podcastfeed nicht mehr richtig (vom Google Reader !! der Listen App?) erkannt. Könnt Ihr Euch das mal anschauen?

  2. @aba
    Alle Wochen wieder (schnüff…)
    Leider erscheint das mp3 mal wieder nicht im Google Reader (und fehlt damit leider auch in Google Listen)
    btw. #129 derweil ebenfalls nicht.

  3. @tom, @helixrider
    google listen. tja. da ist google sehr pingelig, was den xml-strom betrifft. man moechte neben der enclosure-url (also dem file) auch die laenge und den typ dort stehen haben. hatten wir aber nicht.
    jetzt haben wir, und google weigert sich, das teilchen neu einzulesen. warten wir mal ab.

  4. …also bei mir funktionert’s jetzt :-)

  5. Ja, Tom hat Recht, in Listen taucht die Episode 130 nun auf ;-)
    Wie spät habt Ihr denn gestern aufgenommen? Sehr lustig!

  6. Japanische Caches:
    Ich habe schon mal einen Mystery in Japan gelöst, und zwar im Rahmen von GC213AF.

  7. Hallo,
    nett, nett. Ich hätte nur eine Frage: in der 20. minute sprecht ihr von einem App für 1500 Mystery Lösungen.
    Ich ab eh kein iPhone o.ä., aber mich würde das mal interessieren.
    Könntet ihr mir den Link schicken/geben/…?
    Gruß,
    ICHwars

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>