Wir nennen es Dosenfischen

Dose gemuggelt

Zeichnung: Martin Molter

Zeichnung: Martin Molter

Martin Molter?

8 Kommentare

  1. sehr gut….mehr davon

  2. …grenzwertig…in mehrfacher Hinsicht…
    gefällt mir/uns nicht, muss es aber auch nicht :-)

  3. na ja etwas geschmacklos oder….?
    Da kann ich jetzt nicht wirklich drüber lachen!
    Gruß

  4. … kann mich cyberberry nur anschließen. Der ist echt drüber!
    sorry, aber nicht wirklich lustig – finde ich

  5. Da finde ich den letzten auf dieser Seite witziger.
    (kann man eigentlich bilder in einen Kommentar posten?)

  6. Den hier, ja? Der ist wirklich klasse. Den hatte ich gar nicht mehr im Hinterkopf…

    Jo – Bilder kann man posten, aber sie sollten a) Aus eigenem Besitz stammen, wegen des Urheberrechts, und b) nicht breiter als 320 Pixel sein.

  7. Seit wann moltert es eigentlich Altherrenwitze?
    Nö, das trifft echt nicht mein Komikzentrum… Naja…Also…

  8. Na, das nenn ich doch mal wieder “den Nerv getroffen”! ;)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>