Wir nennen es Dosenfischen

Die Aktionen der Dosenfischer

Wann immer uns der Sinn danach steht, denken wir uns Aktionen aus, von denen wir denken, dass die Welt darauf gewartet hat. Manchmal irren wir uns da gründlich, aber das tut nichts zur Sache.

Den Anfang machte die Aktion DDFMHIUMR – “Die Dosenfischer für mehr Höflichkeit im Umgang mit Reviewern”. Mit einem lustigen Button aus dem Büro der Grafikjungs werben wir um mehr Verständnis für die ehrenamtlich arbeitenden Reviewer und ihren Job bei geocaching.com.

Danach ist uns die Domain www.blogsalongtheroute.de in die Hände gefallen und wir haben uns gedacht, dass sie perfekt dafür geeignet ist, den Lesern andere Geocaching-Seiten und -Blogs schmackhaft zu machen. Zu finden sind hier alle Blogs, die sich im engeren oder weiteren Sinne mit Geocaching beschäftigen. Die Artikel sind gekürzt, so dass der Leser das Originalblog besuchen muss, will er weiter lesen und Blogsalongtheroute ist selbstverständlich werbefrei. Wer hier eingetragen werden will, der kann uns einfach eine Mail schreiben an podcast bei dosenfischer punkt de

Eine weitere Aktion ist unsere Coin – ein sogenannter Mikrofisch, entworfen und produziert von Sepp und Berta. Zu haben in ihrem Online-Shop mygeocoin.de Die Coin ist mittlerweile in der vierten Auflage erschienen und derzeit in einer vielfarbigen Edition zu haben.