Wir nennen es Dosenfischen

Das 8. Türchen

Deppenreflektor - Regge vom Schulzenhof

Unbedingt vorbei schauen und einen weiteren Adventskalender genießen: www.schulzenhof.de

18 Kommentare

  1. Coooool! So einfach!
    Der Reflektor hat auf der Treue gefehlt. Da gab es ja nur einen Deppendetektor. Und irgendwie hat der die ganze Zeit gepiepst. ;-)

  2. Ja so langsam kommen mir die Ideen zum Cache. Mal schauen was daraus wird.

    Georg

  3. Tränen am frühen morgen……..vor Lachen!

    Danke sagt der Spürhase aus Scarhem

    @Dosenmatrose – Aeon:
    Bei mir hat der Deppendetektor auf der Treue
    sogar gequalmt. Muss ich mir nun Sorgen machen???

  4. Erheiterung am morgen, vertreibt Rückenschmerzen und schlechte Laune!
    Danke dafür!
    BullenMona

  5. Genau das richtige um beim trüben Regenwetter herzhaft zu lachen :-)

  6. Ganz klasse! You made my day!

    Grüße,
    frau tÖse

  7. Herrlich – MEHR! Solche Comics möchte ich gerne öfters hier sehen!

    Viele Grüße
    Vialli

  8. Na nur gut, dass ich alleine im Auto saß, sonst wäre ich echt komisch angeschaut worden.

    Das ist mal ein genialer Comic!

    Danke für die Erheiterung der Nachtschicht und Gute Nacht!

  9. DER Kalender ist ja sehr witzig…

  10. Und wie Gewinne ich nun das Original???

    15 Euro Spende?

    Grüße aus Sachsen

    • Da bist Du mit 15 Euro wohl noch nicht dabei. ;-)

      Aber zu den Cartoons sind auch keine Verlosungen geplant.

  11. Hab festgestellt, dass der Cachebulli 3! verschieden eingestellte Deppenreflektoren hat:

    im Rechten sieht man die besonders langsamen Deppen

    im Linken sieht man die besonders schnellen, lichthupenden Deppen

    und im mittleren sieht man den Fahrzeuginnenraum des Deppen, der die besonders Langsamen mit Müh und Not (anders kann man 50 PS wohl nicht nennen :) ) überholen will und dadurch die besonders Schnellen zum lichthupen nötigt. :P

    Danke für das schöne Bild und den Anstoß zu diesem gerade von mir verfassten Schwachsinn :)

  12. Die Weihnachtsbilder auf http://www.schulzenhof.de
    sind ja herrlich! :)
    Hoffentlich bekomme ich heute noch das Grinsen
    wieder aus dem Gesicht;)

  13. Zauberhaft – Toll – Cool – Schön – solch ein breites Grinsen hatte ich schon lang nicht mehr … vor allem soooooo dauerhaft.

    Danke!

  14. Ganz ganz groß!!! :-)

  15. Regge rules!!!

  16. Absolut klasse! Den kann legotechnik ja dann in seinen geplanten Deppendetektorcache einbauen :D

  17. Ich versteh den Witz nicht… :D

    Schöne Grüße,
    Dieter

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>