Wir nennen es Dosenfischen

Das 14. Türchen

Hinter dem 14. Türchen haben wir was für die gepflegten Devotionalienwand versteckt. Zu gewinnen gibt es drei Bilder aus der Fotoserie, die wir mit dem Fotografen Jörn Lehmann aufgenommen haben. Aber die Bilder gibts nicht irgendwie, sondern wunderschön auf Leinwand gedruckt und auf einen Keilrahmen gespannt – in der Größe 20x20cm. Die Motive bestimmen wir.

Zu verdanken haben wir das theped – dem Experten für sowas. Wir haben ja nicht nur auf der MS Treue, beim Release-Konzert sehr von seinem Händchen für feine Druckwaren profitiert.

Hier nochmal das Video von der Foto-Session – wer die CD gekauft hat, kennt ja die Bilder bereits aus dem Bonus-Bereich.

Bilder machen from dosenfischer on Vimeo.

Drei Bilder – für jeden Gewinner eines – warten hinter diesem Türchen – wieder einmal greifen wir auf das Kommentar-Twitter-Zufallszahlen-Prinzip zurück. Zeit für einen Kommentar habt Ihr bis heute, 23.59 Uhr, es gilt der Zeitstempel des Blogs.

65 Kommentare

  1. Nettes Video :-)
    Dann will ich hier mal schnell den müden Arm heben…

    Gruß aus Stuttgart

    Diving-Sheep

  2. Na diese Meisterwerke würde ich doch gerne an meine Wand hängen.

  3. *handheb* am frühen Morgen ;-)

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Annett

  4. Guten Morgen,

    ich meld mich gern auch nochmal hier an.

    LG

    lirk

  5. Guten Morgähn! Fühlte mich auch den Arm nach oben zu heben!

    Viele Grüße

    Anouk2005

  6. Da sage ich doch nicht nein… *handheb*

    Gruß aus Lübeck,

    Kiki

  7. Fotos für die Ahnengalerie! Das wäre toll!
    Cachergruß
    BullenMona

  8. Moinmoin aus dem wieder verweissten Münsterland.

    Gruss ThiloG

  9. Morgen :D
    Ich würde mich auch über so ein Bild freuen.

  10. Na, so´n Bild macht sich doch klasse neben Plakat, Schal, Coin, etc……

    Es freut sich der Spürhase aus Scarhem

  11. Moin,

    da ich gestern nicht mit eigenen Fotos punkten konnte, versuche ich heute mal Fotos zu gewinnen :-)

    Schöne Grüße,
    Dieter

  12. Na da meld ich mich doch auch mal :D

  13. Na vielleicht habe ich ja heute Glück!

  14. Bei uns wäre auch noch ein Plätzchen an der Wand.

  15. Neuer Versuch , vielleicht auch neues Glück.
    Noch 10 Tage , 16 Stunden , 26 Minuten bis Weihnachten.

  16. Guten morgen! Ein Bild an der Wand wäre schön. :D

  17. alle Tage wieder versuch ich mein Glück…

    Lamima

  18. so ganz am frühen morgen und noch etwas unausgeschlafen möchte ich heute wieder mal mein glück versuchen.

    beef_productions

  19. Steter Tropfen höhlt den Stein – und bringt mir vielleicht bei dieser Auslosung Glück…
    HvH.li

  20. Neuer Tag, neues Glück … Gerne würden wir einem der Fotos einen Ehrenplatz an unserer Wand einräumen ;-) Bis später … Jochen von DieSterntaler

  21. Die Fotos wären super um das DoFi-Poster einzurahmen.

    Toi Toi Toi

  22. Da bin ich ja mal gespannt. Dann bekommt der Mann im Ohr der ganzen Familie endlich ein Gesicht.

  23. Schöne Idee – da möchte ich gerne mitspielen.

  24. So ein Bild würde ich auch gern bekommen.

  25. Moin,

    so ein Bild wäre prima :-)

    Viele Grüße
    deichgraefin

  26. Mein Wand hat noch genügend Platz!

  27. Ich melde mich auch mal an für ein Bildchen.

    Würde es allerdings für einen gute Zweck zur Versteigerung frei geben, falls ich gewinnen sollte.

    Gruß aus Hannover
    ValDoc

  28. ui, die Bilder würden sich gut neben dem Poster machen

  29. Ein Dosenfischer-Schrein !
    Ein Relikt aus der Hölle ! ;-) Micha

  30. Bin auch dabei!

    Wäre klasse, als kleine Kompensation auf dem Konzert war.

    Gruß

  31. Oh, so etwas würde ich mir auch gerne in meinem Wohnzimmer aufhängen. :-)

  32. Dafür würde sich noch ein Platz an der Wand finden ;-)

    Georg

  33. Die Bilder hab ich schon im Bonus-Bereich bewundert, an meiner kahlen Wand würde sich eines davon bestimmt auch gut machen ;-)
    Andi

  34. Na, das ist ja mal ne schöne Sache mit dem Adventskalender, da stell’ ich mich gleich auch mal mit an; würde ja grade noch reichen bis zum Fest…

    Gruß
    Rabiz

  35. Auch ich mach hier ein Fingerzeig, wüsste auch schon wo so ein Bild platz finden würde.

    NeoFriese

  36. Hmmm… so ein klasse Bildchen würde sich richtig gut bei uns machen.

  37. Neues Türchen, neuer Versuch…

  38. Bitte mich als gemeldet zu betrachten:-)

  39. Könnte man neben das unterschriebene Poster hängen, wenn ich das irgendwann mal bekommen habe

  40. da bin ich dabei und versuch mein glück;-)
    rock n roll aus berlin

  41. Was für ne tolle Idee mit dem Adventskalender… leider erst jetzt entdeckt. TFTC (Thanks for the Calendar) ;-) sabsam

  42. Na wie geil ist das denn?
    Das paßt doch PERFEKT zu dem Plakat, oder?! ;)

  43. Das wäre doch eine gute Ergänzung zur CD.
    Einfach das Bild ins “Musikzimmer” hängen und den Dosenfischern lauschen.

    Grüße aus Ingelheim

    Tim

  44. Dann werf ich mich doch auch mal in den Pott.
    Klasse Aktion.

  45. Haloa!

    Devotionalien!

    Das wär fein – ja, haltet mich für gierig – aber die Familie ist groß!
    Also wäre ich erfreut auch eines der Bilder im Hause zu haben.

    Und heute halte ich mich verstechnisch auch zurück…

    14
    Und als Jack das 14te Türchen öffnete
    Sah er, siehe, da war ein fahles Pferd.
    Dessen Name war Sauerbraten
    Und die Soße folgte ihm nach…

    Jackocalypse 14,4

    Viele Grüße
    TJ.

  46. Ja, natürlich würde auch ich mich über ein solches Bild freuen – sollte die followerpower mir Glück bringen.

    Viele Grüße aus Augsburg
    Quasselkasper

  47. dafür würde ich auch noch nen Nettes Plätzchen finden *meld*

  48. Ich melde mich auch noch mal, mit so einem Bild im Kinderzimmer kann ich viel besser einschlafen und von neuen Cacheabenteuern träumen.
    Viele Grüße von Lilly

  49. Da will ich mich auch mal melden.

  50. Hier noch eine Meldung aus dem Sauerland (dem mit den schönen Höhlen…)

    Gruß, YCHTHYS

  51. Die würden wir auch gern nehmen.

    Viele Grüße!

  52. *** handheb ***

  53. Na, das würde sich doch prima in Verbindung mit dem handsignierten Poster machen … (ähem, das habe ich ja noch gar nicht :I)

  54. Fein! Devotionalien für den Schrein! Aber gerne doch! Auf der Treue hab ich neben dem Bullauge vom Sandmann an de rfeuchten kalten wand gesessen und mich nicht getraut ein Bullauge zu sichern… bis sie weg waren. Dafür hab ich dann am Sonntagnachmittag am Steg der Treue das einsame vom Regen total durchnässte Veranstaltungsplakat mühsam abgelöst und vorsichtig bis zum Auto vor mir hergetragen. Wenn hätte ich gern ein Bild mit Signatur bitte, aber ohne Zauberstift… nicht wahr Herr Sandmann ;-)
    Liebe Grüße allen Kalenderwatchern da draußen und euch ins Küchenstudio von der Stöckerlöperin

  55. Oh das wäre was für meine Dosenfischer-Wand. Poster, CD, Coin und dann noch ein edles Foto.

    VauPee würde sich riesig freuen.

    Grüsse aus Hannover in das ZdKS

  56. Hier auch die Hand heb, möchte auch ein Bild haben.

    Gruß
    Teddy

  57. Schon nach Neun am Abend und erst 55 Kommentare. So groß war die Chance ja noch nie!

    Also, liebe Dosenfischer, dann will ich doch auch mal in der Schlange anstehen um so ein schönes Bildchen.

    Grüße aus dem fast schneefreien Ulm

  58. Huhu ihr,

    auch ich war recht neidisch auf die Mutigen, die die Bullaugen ergatterten. Ein Bild wäre super und falls ich gewinnen sollte, twitter ich auch mal ein Bild aus unserer kleinen Dosenfischerecke ;)

    Gruß, Anja und Odin

  59. Bin auch mal wieder dabei.

  60. Grad mal das Video beguckt:
    S0 also geht Dosenfischen…und ich dachte immer…
    Sehr schön!

  61. Da wäre noch ein super Platz für so ein Bild – direkt über dem roten Setzkasten (in den die Coin gekommen wäre)
    Grüße aus dem Black Forest

  62. Ich hätte wohl auch gerne eins der Bilder!

  63. Wann war der Sandmann eigentlich beim Frisör? Ich hab da irgendwas verpasst….

  64. Jetzt aber schnell!
    Hätte mich ja schon früher gemeldet, mußte aber erst alle Bilder von der Wand nehmen um Platz für die Neuen zu machen.

  65. fast vergessen den Arm zu heben fürs Türchen
    Gruß Jens

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>