Wir nennen es Dosenfischen

Coin

Zeichnung: Regge vom Schulzenhof

9 Kommentare

  1. Mit dem Cartoon sind wir dann auch zufrieden *grins*

    Aber kennt ihr wirklich erwachsene Menschen, die sich freuen, wenn sie eine Tupperdose mit – in diesem Falle – schönem Inhalt in Wald und Flur finden? Es gibt schon seltsame Vögel und komische Kauze… ;)

  2. Oh ja!

    Ich habe mich auch über einen Coin gefreut.
    Urlaub auf Fehmarn. Vieeeele Caches, aber leider fast nur T1 D1.
    Und die Dosen an sich (ab größe Small…) hatten entweder nichts oder Müll als Tauschobjekte drin.
    Da habe ich mich über den schönen Coin sehr gefreut!
    Ist immer wieder Schade das einige Cacher oder Eltern von kleinen Cachern nicht darauf achten das gleichwertig getauscht wird.

  3. @LIFEKID

    Na viel Caches habt ihr da aber nicht gemacht…
    Wir waren letztes Jahr auch über ein Wochenende da oben und damals noch recht chaotisch mit XDA und Maus unterwegs. Dazu kamen noch die Nachwirkungen des Hochwassers. Aber zwischen den vielen Micro-Dosen fanden sich doch auch einige größere Behälter.
    Jetzt, ausgerüstet mit 60CSx und Colorado wollen wir nochmal dort hin und versuchen einen neuen Tagesrekord aufzustellen. Und wenn es nur dazu dient Hein Blöd mit Mails zu zuspamen ;-)
    (Das ist quasi der Bernd B auf Fehmarn ;-) )

  4. @cyberberry
    Ja, es waren auch größere Dosen, aber mit schon erwähnten Inhalt oder Nicht-Inhalt…

    Daher die Freude über den schönen Coin!

  5. sehr schöne zeichnung und witzig isse!
    mfg M.B.

  6. Wieso sind die Typen auf dem Bild eigentlich im Blog so schmal und im Original so breit?
    Und an wen erinnert mich der Cacher?

  7. Wohl eine Unstimmigkeit beim Einfügen des Bildes…

    Und: Keine Ahnung.

  8. Ich musste so sehr lachen, als ich die Zeichnung gesehen hab!
    Genau mein Humor :)

  9. Bildmanipulationen, um die hiesigen Protagonisten besser da stehen zu lassen(zu verschmälern oder Anwesenheit vorzugaukeln…), haben hier Tradition. Das Aufdecken eben solcher übrigens auch :-D .

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>